Tel: +43 662 828182

|

mail@apotheke-lebensbaum.at

|

Öffnungszeiten: Mo-Fr 08.00 – 18.00 Uhr Sa 08.00 – 12.00 Uhr

18.3.2017
Access Facelift Tageskurs

Was wäre, wenn du dein Gesicht, deinen Körper und deinen Geist, mit Leichtigkeit verjüngen, selbstheilen und verändern könntest?

Was wäre, wenn diese einfache Energetic Facelift Methode dich energievoll, gesünder und schwungvoll werden lässt?

Dies ist eine Einladung an dich, die Access Consciousness® Energetic Facelift® kennenzulernen…
Access Consciousness® Energetic Facelift® ist eine neue, wundervolle Möglichkeit, dein Gesicht und Deinen Körper zu entspannen und zu verjüngen, den Zeichen der Zeit entgegenzuwirken und sogar Hautalterung rückgängig zu machen!
Falten und feine Linien können sich verringern. Die Sehkraft kann verbessert werden. Die gesamte Haut kann lebendiger, gesünder, strahlender und straffer werden. Vernarbungen im Gesicht, können sich zurückbilden. Der gesamte Körper beginnt, sich jünger und voller Energie anzufühlen.

Was wäre, wenn du eine natürliche Gesichtsstraffung erfahren könntest?
Klienten, die diesen Körperprozess erfahren haben berichten, dass dieser nicht nur Gesicht und dem Körper zuträglich ist, sondern regelrecht wieder Schwung ins Leben bringt – sie berichten davon, mehr Energie zu haben, sich stabiler und klarer zu fühlen – welch’ großartige Nebeneffekte!
Der Access Consciousness® Energetic Facelift® erlaubt es Deinem Bewusstsein und Deinem Körper alterungsfördernde Gedanken, Glaubenssätze und Muster loszulassen und in seiner Gesamtheit wieder kraftvoller, jugendlicher, schöner zu sein.
Und was hast du dadurch noch für Möglichkeiten, an die du noch nie gedacht hast?
Wie alle anderen Körperprozesse von Access Consciousness ® ist auch der Energetic Facelift® ein sehr nährender und entspannender Prozess.
Was könnte dieser Facelift für dich für neue Möglichkeiten erschaffen?

Nach diesem Kurs bist Du Facelift-Practitioner und kannst die Methode bei deinen Klienten, deiner Familie und deinen Freunden anwenden.
Der Access Consciousness® Energetic Facelift® ist einer der dynamischsten, wirkungsvollsten und vielseitigsten energetischen Körperprozesse von Access Consciousness®.
In diesem Kurs bekommst du den Energetic Facelift® zweimal und gibst ihn zweimal.
Er lässt sich mit jeder Art von kosmetischen oder therapeutischen Behandlung kombinieren.

Was haben wir in Bezug auf unsere Körper so unvorstellbar gemacht, dass wenn wir es uns vorstellbar machen würden, alle Realitäten verändern würde?
Bist du bereit dabei zu sein und dieses erstaunliche Geschenk zu erfahren?
Und was ist noch alles möglich?

TERMIN & ORT:
18. März 2017 von 9.00 – 16.00 Uhr

Zentrum Lebensbaum
Berchtesgadner Straße 35b, 5020 Salzburg

INVESTITION*:
Euro 240,-

Wiederholer Euro 150,-

*inklusive Handbuch, Behandlungs-Chart und Zertifikat

Facilitator:
Bamberger Sonja

Info & Anmeldung:
sonja@wunderbars.at +43 699 170 53 563

2017-05-03T19:03:23+00:00