Tel: +43 662 828182

|

mail@apotheke-lebensbaum.at

|

Öffnungszeiten: Mo-Fr 08.00 – 18.00 Uhr Sa 08.00 – 12.00 Uhr

Die Pflanzen aus Saphyr!

Fight or flight war über tausende von Jahren die Überlebensstrategie des Menschen. Unser Körper ist mit all seinen Funktionen noch immer in diesem alten Schema verankert. Doch wohin sollen wir fliehen, wenn uns die tägliche Email- und Aufgabenflut schier in den Wahnsinn treibt? Sollen wir wirklich mit unserem Chef kämpfen, wenn er auf Konfrontationskurs ist? Eher nicht. Wir können also unseren seit jeher bewährten Methoden nicht mehr vertrauen. Die Folgen daraus sind unausweichlich. Wir werden krank. Eigentlich für Kampf oder Flucht ausgerichtete Mechanismen sind unsinnig geworden und beginnen uns zu schaden. Stress mit all seinen negativen Auswirkungen ist die Folge. Doch zum Glück ist auch dagegen ein Kraut gewachsen. Die Heilkraft der Pflanzen kann uns helfen, unsere innere Ruhe zu finden und ein Schutzschild gegen die äußeren Stressoren des Alltages aufzubauen.

Saphyr – Stress Well ist eine Nahrungsergänzungsmittel mit ausgewählten Pflanzenkombinationen. Für die Zubereitung wurden die Arzneidrogen in höchstmöglichem Qualitätsstandard sorgfältig ausgewählt und in ihrer Gesamtheit (keine Reinsubstanzen) verwendet, sodass sich alle Wirkstoffe der einzelnen Pflanzen in ihrer optimalen Form ergänzen und verstärken können. Aufgrund der sorgfältigen Zusammenstellung der Heilpflanzen kann auf einen Zusatz von künstlichen Vitaminen und Spurenelementen gänzlich verzichtet werden. Tauchen sie also ein in die wundervolle Heilkraft der Natur.

Stresswll rhodiola Stresswell Rhodiola & Gingseng. Ginseng findet ein sehr breites Anwendungsfeld und schon die Bedeutung des chinesischen Wortes Ginseng = Menschenwurzel zeugt von der enormen Bedeutung der Wurzel. Ginseng wirkt über eine unspezifische Reizkörperwirkung, sodass körpereigene Abwehrkräfte mobilisiert werden und die Anpassung an erhöhte Anforderungen oder Stress erhöht wird. 60 Stk. I € 34,90

2018-11-23T08:33:14+00:00