Tel: +43 662 828182

|

mail@apotheke-lebensbaum.at

|

Öffnungszeiten: Mo-Fr 08.00 – 18.00 Uhr Sa 08.00 – 12.00 Uhr
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Was bedeutet DU-Selbst-Sein für dich?

Was wäre, wenn du selbst zu sein völlig einfach ist?

Was heißt das eigentlich, wenn du DU bist… mit Geld, mit Beziehungen, mit deinem Körper und dem Planeten? Wie viel leichter wird es, wenn du DU bist?

Bei diesen Kursen gehts darum, wie ihr in der Welt sein könnt. Wie ihr in der Welt sein könnt, um all das zu kreieren, was ihr wollt. Das Universum hat keine Ansicht darüber, wonach ihr fragt…es liefert einfach. Und – es spricht Energie und nicht deutsch oder englisch oder was auch immer. Ihr und eure Energie ist das, worauf das Unversum antwortet. Wenn ihr euch also wundert, dass die Dinge, nach denen ihr gefragt habt, noch immer nicht da sind….welche Energie seid ihr wirklich und wie könnt ihr die Energie sein, die euch all das geben würde, wonach ihr fragt? Lust, mehr herauszufinden?

Was wäre, wenn du jeden Morgen aufwachen könntest voller ausgelassenem Enthusiasmus, am Leben zu sein?

Fragst du nach „mehr“ und suchst du nach dem „Etwas“, von dem wir alle wissen, dass es möglich ist?

Was, wenn dieses Etwas „DU“ wärst? Was, wenn du, wenn du wirklich du selbst bist, das bist, das alles verändern kann – dein Leben, alle um dich herum und die Welt?

Ist jetzt die Zeit, die Person und das zu sein, wofür du hierher gekommen bist?

Willkommen zu diesen Tageskurs, dessen Grundlage Dain Heer´s Buch und Kurse „Sei du selbst und verändere die Welt“ sind und die Toolbox von Access Consciousness verwendet.

Diese Kurse werden weltweit von speziellen Being You Facilitatoren gehalten und können dir eine energetische Erfahrung des Seins geben, die du sonst nirgendwo so findest….

Man braucht keine Voraussetzung und jede Veranstaltung ist einzigartig und wird von den Leuten kreiert, die wählen zu kommen. Gemeinsam werden wir auf eine Reise der Kreation gehen…zu einem Raum, der nie zuvor existiert hat.

Du bekommst außerdem noch das Buch von Dr Dain Heer “Sei duselbst”, ausführliche Unterlagen und die MP3 Aufnahme vom Kurs.

Beitrag: € 380
Für Wiederholer: € 280

Es gibt Knabbereien und Getränke.

Reservierung

Karten sind nicht verfügbar, da diese Veranstaltung schon vorbei ist.