Tel: +43 662 828182

|

mail@apotheke-lebensbaum.at

|

Öffnungszeiten: Mo-Fr 08.00 – 18.00 Uhr Sa 08.00 – 12.00 Uhr
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TiM Transformation in Minuten und TiM 52 Heilungspunkte an Körper, Gesicht und Kopf, für mehr Energie, Erfolg und Gleichgewicht.

Bereit für einen Neuanfang?
Ganz egal mit was, ob im Beruf, Partnerschaft, Business, Schmerzkörper oder oder oder

Ich selbst durfte dies erleben und es macht Spaß, glaub mir – er liebt es und er kreiert sich auf magische Weise mit Freude und Leichtigkeit – die Veränderung ist SICHTBAR

Auch werde ich Dich mit Tranformationssätze begleiten, die Dir im Alltag helfen alte Muster, Blockaden, Verspannungen, und altes Energetisches Zeug ein für alle mal loszulassen!!!

Das ist eine wahrhaftige Unterstützung für Leichtigkeit mit deinem Körper, Du wirst dies sofort wahrnehmen.

Noch eine Info:
Meine Körperarbeiten dienen der Wiederherstellung des Dialogs, sowie der einheitlichen Beziehung und Kommunikation mit Deinem Körper, die darauf ausgerichtet sind, Deinen Körper zu genießen, anstatt ihn zu bekämpfen oder zu missbrauchen. Hier bekommst Du Möglichkeit die 52 Punkte von TiM zu lernen, d.h. ihn unter Anleitung in bequemer Kleidung zu geben und zu empfangen.
Unterstützt werden diese mit den wunderbaren Transformationsätze mit TiM, die Dich nach diesem Tag ermächtigen es selbst anzuwenden- ohne noch mehr Tagesseminare zu absolvieren.

Mir ist gelegen daran das Du selbst in Deine Kraft kommst!!! Es geht ums tun!

Der Körper reagiert mit mehr Gelassenheit, Leichtigkeit es ist Erholung für Körper Geist und Seele.

Du wirst die Hands On Körperarbeit an Dir einmal erfahren/empfangen und geben.

Danach bist du befugt, TiM bei anderen anzuwenden.
Hast du Spass daran mit Körpern zu arbeiten und suchst nach ergänzenden Möglichkeiten?
Wäre das eine Wahl für dich und deinen od. andere Körper?

Ich freue mich darauf, Dich ein Stück dabei begleiten zu dürfen.

Wenn Du die Beziehung zu Deinem Körper änderst, veränderst du die Beziehung zu allem und oftmals auch in den verschiedensten Lebensbereichen.Nimm Dir doch mal einen Tag und schenke DIR, für DICH und deinen Körper Regeneration, sowie Fühlen, Empfangen, Loslassen und einfach Dankbar sein.

Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Stunden
Deine Sylvia Peters die Unbeschreibbare Körperflüsterin

Seminargebühr incl. Skript : € 210,00 inkl. MwSt

Kaffeepause vormittags mit Butterbrezel / Pausensnack
Kaffeepause nachmittags mit Kuchen/Gebäck

 

Für nähere Informationen bitte wenden Sie sich direkt an Frau Sylvia Peters, Wiesenweg 1, D-86865 Oberneufnach, Telefon +49 8262/2375, info@wohlfuehlhaus-peter.de

Anmeldung bitte über unser Buchungsformular oder in der Apotheke zum Lebensbaum bei Bamberger Sonja.

Reservierung

Karten sind nicht verfügbar, da diese Veranstaltung schon vorbei ist.