Tel: +43 662 828182

|

mail@apotheke-lebensbaum.at

|

Öffnungszeiten: Mo-Fr 08.00 – 18.00 Uhr Sa 08.00 – 12.00 Uhr
Über uns2018-07-25T18:49:57+00:00

ÜBER UNS

Die Apotheke zum Lebensbaum befindet sich im Stadtteil Gneis, der im Süden der Stadt zwischen den Landschaftsräumen von Morzg und Leopoldskroner Moos vermittelt. Die Apotheke ist eingebettet in das Gesundheitszentrum Salzburg Süd, welches neben Arztdienstleistungen Kosmetik, Massagen und Heilpraktiker anbietet.

Meine Motivation ist als Apotheker begründet auf der Liebe zur Pharmazie. Für mich ist Gesundheit, frei nach Thomas von Aquin, weniger ein Zustand als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben. Symbolisiert wird diese Freude am Leben und an der Gesundheit für mich auch durch das Logo der Apotheke – der Lebensbaum.

Mag. pharm. Daniel Gjoncaj

Die Apotheke zum Lebensbaum ist aber nicht nur eine Beratungs-Apotheke, sondern viel mehr ein Konzept, dass den ganzen Menschen umfasst und traditionelle und naturheilkundliche Heilmittel mit modernen Konzepten verbindet. Unsere besonders ausgebildeten Mitarbeiter stehen unseren Kunden bei allen Fragen mit Lösungen zur Seite und nehmen sich Zeit für Beratung. Wir setzen unsere Schwerpunkte, je nach Ausbildung der Mitarbeiter und dem Wunsch unserer Kunden, im Bereich der Anthroposophischen Medizin, der Traditionellen Europäischen Medizin, Spagyrik, Orthomolekularen Medizin, Schüßler Salze, Homöopathie und Traditionell Chinesischen Medizin.

Die Apotheke zum Lebensbaum besteht daher aus unterschiedlichen Bereichen:

  • Apotheke zum Lebensbaum
  • Kosmetik mit einer breiten Auswahl an Naturkosmetik, Aromatherapie und Büchern
  • Kosmetikstudio im Zentrum Lebensbaum
  • Zentrum Lebensbaum, in dem wir mit Therapeuten und Veranstaltern zusammenarbeiten.